6. MAI

ABSOLUTE BEGINNER
17.30 - 20.30
Grundlagen & Frühlingsmotive


3. JUNI

BEGINNER Teil II
17.30 - 20.30
Maskierstift & Flower-Girls


Anmeldung hier




Die Kreativität der Kinder zu fördern liegt mir sehr am Herzen, daher gibt es ein regelmäßiges Angebot an Kinderkursen  im Familienbundzentrum in Vöcklabruck.

Saisonal angepasst gestalten wir Karten, Lesezeichen und Geschenkanhänger 

 


Ich liebe Frühstücken und ich liebe es zu Malen - daher für mich der perfekte Vormittag - Vielleicht auch für dich?
Von der Giesserei werden wir von einem regionalen Bio-Frühstücksbuffet verwöhnt und danach zeige ich euch die Grundlagen der Aquarellmalerei und wir lassen Blumen & Blätter aus den Pinseln wachsen.

Sei dabei und melde dich gleich an.
1 Platz ist noch frei

Anmeldung hier



 Seit  Februar 2023 gibt es ein ganz wundervolles regelmäßiges Veranstaltungsformat!

Nachdem ich in meinen Kursen so oft gehört habe „gemeinsam macht’s soooo viel mehr Spaß“ kam mir die Idee, einen monatlich stattfindenden Treffpunkt zu schaffen, an dem wir eine schöne gemeinsame kreative Zeit haben können

Nächster Termin
DIENSTAG 21. MAI
Thema - Blumen,  Bäume & Vögel

Anmeldung unter KURSBUCHUNG

 


 

Nach langer Locationsuche ist es nun endlich soweit, seit Anfang April gibt es auch in Ried im Innkreis im wundervollen und gemütlichen Lokal DAS LUDWIG einen monatlich stattfindenden KreativTREFF ...weil's gemeinsame Aquarellmalen einfach mehr Spaß macht!

Nächster Termin
DIENSTAG 2. MAI
Thema - floraler Frühling

ACHTUNG - kein Kurs - Vorkenntnisse notwendig!

Anmeldung hier

 


Pinsel, Stift, Papier und ein wundervolles Ambiente im Heurigen, auf der Terrasse und den Wiesen rundherum  - Was will man mehr?!?

Evelyn und ich zaubern am Wastlbauer Erlebnishof ein farbenfrohes, spannendes und neues Event.

Bei unsereren FARBSPIELEN beziehen wir die Natur spielerisch mit ein und das, was dich gerade intuitiv inspiriert, bekommt Raum. Wir experimentieren mit Farben und Worten und du wirst Schönes mit heim nehmen, das du mit unseren Impulsen und deiner Freude am Tun kreativ geschaffen hast. Bunt über dich hinauswachsen, deine Flügel ausbreiten und einfach loslegen.

Die Plätze sind begrenzt, Wir wollen ganz für DICH da sein.
Melde dich gleich an!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram