Mein Angebot für dich

  • Handgezeichnete Gruß- und Geschenkkarten, sowie Postkarten
  • Florale Motive in Aquarelltechnik auf Kraftpapier
  • Abstrakte Acrylbilder auf Keilrahmen
  • Kreativ-Workshops
  • Kinderschminken auf Firmenfeiern, Straßenfesten,...


Eine Auswahl an Karten und saisonalen Dekorationen findest du zusätzlich zu meinem Onlineshop an 5 Standorten.


s'Fachl Eck Blumen Dürlinger in Ried im Innkreis

Ein traditioneller bunter Blumenladen am Stadtplatz von Ried, bei dem gute Beratung und Service noch groß geschrieben wird, bietet ebenfalls ein Fachl für kreative Köpfe wie mich. 
Zu eurem frischen Blumenstrauß findet ihr direkt vor Ort im Fachl eine passende einzigartige Karte von mir. 

www.dürlinger.com


Schlossladen Innviertler Versailles

Schon einmal regionale Schmankerl aus dem Innviertel auf einem Fleck entdeckt?  Wenn nicht, müsst ihr unbedingt eimal zu diesem einzigartigem Ambiente hin! Regionale Produkte ganiert mit dem Flair eines Schlosses und der Leidenschaft und dem Fachwissen von Barbara, der guten Seele des Ladens . Besonders möchte ich auf die Geschenkboxen hinweisen -  für alle die es schnell, unkompliziert, aber trotzdem stilvoll wollen. Natürlich geht's auch nicht ganz ohne Werbung für mich - Denn ihr könnt diese schönen Boxen auch mit meinen einzigartigen Karten kombinieren, welche direkt im Schlossladen zum Erwerb stehen

https://innviertler-versailles.at/


Hofladen Schlierwand Alpakas

In den warmen Frühlings- und Sommermonaten stehen viele Facherl und Winkerl im Hofladen leer. Kein Wunder, Handschuhe und Mützen aus Alpakawolle sind ja doch eher etwas für die kalte Jahreszeit. Daher hat sich Claudia kurzerhand überlegt, lokalen KunsthandwerkerInnen die Möglichkeit zu geben ihre Produkte im sogenannten WINKERL anzubieten. Nachdem ich ja kürzlich von Ried i.I. nach Seewalchen gezogen freue ich mich sehr, nun auch in meiner neuen Heimatregion einen Platz für meine Karten, Memo-Spiele und co. gefunden zu haben

https://www.schlierwandalpakas.at/


Rindenkind - Green Lifestyle

Franzi bietet dir  in ihrem süßen kleinen Laden eine sorgsam ausgewählte und bunte Mischung aus nachhaltigen Produkten – von grüner Mode, Naturkosmetik bis hin zu Geschenk- und Haushaltsartikeln – für jede Altersgruppe ist etwas dabei.
Ich freue mich sehr, mit meinem MEMO-Spiel und den handgemalten Lesezeichen das Sortiment ergänzen zu dürfen.
...und wenn ihr in das etwas abgelegene St.Martin fährt empfehle ich euch auch noch gleich beim Obst-/Gemüsebauern Auzinger in Sigharting vorbei zu schauen!

http://www.rindenkind.at/



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram